Über uns

LED-Technik ist seit über 15 Jahren unsere Passion. Seit 2012 haben wir uns auf das Thema Swimmingpool und Garten spezialisiert und dazu diverse Produkte entwickelt. Unterschiedlichste Produkte sind von uns ins Leben gerufen worden wie z.B. die PAR56 mit V4A Gehäuse oder CCT Technik für 2-Kabelsysteme.

Milacon GmbH ist zuverlässiger Importpartner für Großhändler und Hersteller. Mit einer breit gefächerten Produktpalette von Pool und Gartenbeleuchtung bis hin zu Poolrandsteinen stehen wir für höchste Qualität und erweitern regelmäßig das Sortiment. Aufgrund der innovativen und individuellen Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden konnten wir uns als Partner des Vertrauens in der Branche etablieren.

Unser Team steht Ihnen für alle Fragen zum Sortiment und zur Technik der Produkte gerne zur Seite. Dazu gehört auch, dass wir jedem natürlich gerne die Bezugsquellen nachweisen.

Testen Sie uns und unsere Produkte und werden Sie ein zufriedener Kunde.